Monatsgalerie Juli bis Oktober 2004

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Ganz schrecklich lange Zeit gabs hier keine Fotos zu sehen! Inzwischen hab ich nun endlich alle Diplomprüfungen bestanden und muss nun "nur" noch meine Diplomarbeit schreiben. Jetzt hab ich also endlich mal wieder ein bisschen Zeit gefunden, neue Bilder zu zeigen.  Da es deutlich weniger Bilder gibt aus den letzten Monaten, habe ich die 4 Galerien für Juli bis Oktober zusammengefasst!

Wieder einmal werden die wichtigsten Tätigkeiten der Panther zu sehen sein: Neben repräsentative Aufgaben und Aufsichtstätigkeiten heißt dass in erster Linie liegen, kuscheln und gelegentlich auch schlafen. 

Viel Spaß!

Wer mit dem Mauszeiger auf die Bilder fährt, kann nachlesen, wer zu sehen ist.

Lissi auf ihrem neuen Lieblingsplatz seit es das große Aquarium gibt. Auf den Handtüchern dort schläft sie beim beobachten der Fische oft einfach ein! Lissi

 

Lissi und Peppi

 

Diesen Sommer wurde draußen wochenlang die Schule umgebaut! Peppi und Lissi haben das Treiben dort oft aufmerksam beobachtet!

Sind se nicht süß?

Das ist doch mal repräsentativer Platz für Peppi den Prinzessinnen... äh Prinzenkater! Peppi auf der Erbse!

Peppi 

 

Vorne Lissi hinten Peppi

 

Modelkatzen!

(mit eingebauten Scheinwerfern! *g*)

Peppi, der mal wieder seinem ehemaligen Namen alle Ehre macht! Unser Baby!

Peppi das Baby

 

Lissi

 

Oh, da ist aber jemand müde!!!!!!

Peppi lässt sich ein bisschen hängen!!!

Peppi

 

Lissi

 

Am 17.9. hatten wir netten Besuch und Lissi hat natürlich den mitgebrachten Korb (in dem leckere Muffins und ne Wahnsinnstorte war, Danke nochmal, Svenja!!!!!!!) sofort belegt. Vielleicht hatte sie ja auch die Hoffnung, dass sie mitgenommen würde. 

Dann bekamen die Katze noch ein großartiges Geschenk von meiner Mutter: Diese großartige Plüschdecke ist der absolute Lieblingsplatz geworden, und zwar innerhalb von 3 Minuten! *g*

Peppi und Lissi

 

Peppi

 

Kann man hier sehen, dass er schnarcht? *g* 

"Jetzt muss ich mal nen Missstand anprangern:...

 

Lissi

 

Lissi

...Ich muss auf diesem alten, zusammengeknüllten Papier schlafen, während der dicke Peppi...

...auf weichem Plüsch ruht!!!!!" *beschwer* Peppi

 

Peppi

 

Zum Abschluss noch zwei Liegepositionen von Peppi.

Ist das zu glauben, dass der wirklich so auf dem Rücken liegt und fern sieht? Ganz rechts sind seine Hinterpfoten!!!!

Und hier noch mal unser Pennakrobat in Aktion! *g*

Bis demnächst!!!!

Peppi
 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003